Aktuelles.

18
Dec 2023
Workshops hat Roland schon immer auf Anfrage gemacht. Immer wieder stellte er fest, es hapert sehr oft an den selben Basics. Jedoch ist auch jeder anderes und der Kenntnisstand ist immer anders. Handwerk ist...

» Mehr
11
Sep 2023
Unfassbar viele tolle Gespräche und so viele nette Kontakte habe ich am Wochenende bekommen. Es fällt immer wieder auf, das mein Konzept sich intensiv mit den Paaren zu Beschäftigen immer wieder auf geht. Diejenigen...

» Mehr
4
Jun 2023
Mitten im Hochzeitswahn 2019! Jedes Wochenende und nahezu Täglich irgendwie: Shoot, Planung, Auswertung und die ersten Termine für 2020 sind gebucht. An die zukünftigen Brautpaare: Wie jedes Jahr … Ich kann immer wieder nur...

» Mehr
2
Oct 2018
Poledance… Was für eine ästhetische und interessante Sportart. Mit scheinbarer Leichtigkeit schwebt die Künstlerin an der Stange. Dass hier eine Menge Kraft und Körpergefühl nötig ist versteht sich von selbst. Eine spannende Erfahrung so...

» Mehr
26
Aug 2018
Indische Hochzeit – Die Eckdaten Indische Hochzeit – Gefeiert wurde von Montag bis heute Morgen! Mein Einsatz: gestern 6:00 – 1:00 + Standesamt Produzierte Auslösungen insgesamt: rund 10.000! Produzierte Vidoeminuten der Kollegen: nicht messbar!...

» Mehr
11
Apr 2018
Traumberuf Fotograf Traumjob Fotograf? Fotografie hat viele Bereiche. Ich bin „Menschenfotograf“. Es gehört sehr viel mehr dazu als eine „schicke Kamera“ zu haben. Mit einer Stichsäge in der Garage ist man ja auch nicht...

» Mehr
6
Mar 2018
Erfolgreiche Messe Liebe Brautpaare. Vielen Dank für das überwältigende Interesse an meiner Arbeit und die vielen netten Gespräche. In den kommenden Wochen werden wir uns wieder sehen und uns intesiv kennen lernen und eure...

» Mehr
16
Jan 2018
Das Chaos hat einen Namen: CHAOS TEAM! Ein Party DJ Team das durch Deutschland und Mallorca tourt. Für die kommende Saison durfte ich die neuen: Presse- Cover- Plakat- Autogrammkartenbilder produzieren. Was hatten wir für...

» Mehr
12
Jan 2018
Cut & Shoot ist ein gemeinschaftsprojekt von Marec Böh, Tutto Bene und mir. Wir suchen regelmäßig über über die Presse und Facebook ein Modell und ein professionelles Umstyling, ein neuer Kleidungstyle und ein cooles...

» Mehr
2
Jan 2018
Jahresbericht 2017 Ein Jahr voller Ereignisse… In Kurzform: - Hochzeiten: 100% Ausgebucht! - Mallorca Shooing - Studio Umzug - Norwegen Reise Die vergangene Saison war zu 100% Ausgebucht. Es gab keine freien Termine mehr...

» Mehr
© Roland Furtwängler Fotografie