Erfolgreiche Messe

Liebe Brautpaare.
Vielen Dank für das überwältigende Interesse an meiner Arbeit und die vielen netten Gespräche.

In den kommenden Wochen werden wir uns wieder sehen und uns intesiv kennen lernen und eure Hochzeit individuell Besprechen und Planen. Darauf freue ich mich riesig.
Gerne helfe ich euch bei Fragen und Umsetzung auch mit Tipps für andere Dienstleister wie Musik, Visagistig, Blumen, Ringe usw… .
Wie besprochen steht euch dann meine umfangreiche Whisky- und Rum-Bar für euch bereit. Natürlich gerne auch Vino, Kaffee und einfach Wasser und freue mich riesig auf einen netten Abend mit jedem einzelnem Brautpaar :) .

@ “unbekannte Paare” …
Für die kommende Saison sind nur noch ganz wenige Termine offen. z.B. der sehr begehrte 5.5.18! der leider aus einem sehr tragischen Grund wieder offen ist.

Für 2019 hat das Booking mit der letzten Hochzeitsmesse begonnen. Aus langjähriger Erfahrung kann ich euch nur wärmstens ams Herz legen euch zeitnah euren Wunschtermin zu reservieren bevor euch ein anderes Paar euren Termin weg schnappt! Details kommen später.

Hochzeit ´n` Roll _H8R5047