Die Hochzeitsmesse im Möbelhaus Schulenburg war sehr erfolgreich. Viele Paare sind gezielt zu mir gekommen und haben ihre Wunschtermine reserviert und z.t. bereits Gebucht. Das Booking für 2018 hat spürbar begonnen.

IMG_0425 Wie immer kann ich euch nur den wertvollen Rat geben, nicht mehr all zu lange mit einer Kontaktaufnahme zu Warten bevor ein anderes Paar euch euren Wunschtermin wegschnappt!

Für die aktuelle Saison:
Besonders interessant ist das in diesem Jahr nahezu ALLE September Termine wegen Schwangerschaft vorverlegt wurden, so dass im Herbst noch einige Samstage und viele Freitage frei sind. Schnell anrufen! 0160 99133993

Ende September geht es auf nach Mallorca um dort unter Traumbedingungen erstklassige Shootings zu veranstalten. Buchten, Sonne, Strand, Segelyacht… sind nur ein paar Highlights dieser Traumproduktion.

Mitte März geht es für eine Woche auf die Insel um vor Ort alles zu Organisieren. In wenigen Wochen mehr. Es wird sehr spannend werden!