Achtung I Sehr viele Bilder I Ladezeit abwarten

„Im Winter wird nicht geheiratet!“… wird oft behauptet!
Jede Jahreszeit hat seine Vorzüge. Auch in der kalten Jahreszeit kann es sehr romantisch sein.

Technisch ist das natürlich für einen Fotografen eine große Herausforderung. Draussen kalt und feucht – drinnen warm und trocken … das sind sehr Materialzermarternde Umstände. Optiken beschlagen, digitale Geräte macht der ständige Temperaturwechsel schwer zu Schaffen.

Hier ist eine doppelte umfangreiche Ausrüstung nötig! Für innen und für außen damit ich jeder Zeit einsatzbereit bin.

Ausreden wie:
„bei dem Licht ging das nicht anders!“ oder
„ich hab mein bestes gegeben!“ oder
„ich musste erst die Kamera trocknen. Da konnte ich nicht gleichzeitig die Szene dokumentieren!“
… gehen überhaupt gar nicht, werden jedoch oft von vielen Brautpaaren akzeptiert.

Wenn in einer Autowerkstatt gesagt wird:
„Es hat geregnet und zu kalt war es auch. Deshalb konnten wir die Reifen nicht wechseln!“
Würdest Du das auch akzeptieren?

So was wird es bei mir niemals geben, denn meine Paare sind meine Stars!
Stars haben Anspruch und den habe ich auch!

Hochzeit rofoto_Hooge_0002 Und was ist mit dem Fotoshooting? Gute berechtigte Frage.
Es geht immer! Versprochen.

Fordere mich heraus. Ich freue mich drauf.