Achtung I Viele Bilder I Lange Ladezeit

Zu meinen Stärken gehört dass ich nahezu überall hochwertige Bilder produzieren kann. Besonders wenn die Anreise zur Produktion weit ist, muss alles klappen und darf nicht aus Zufällen bestehen. Viele Paare haben zu bestimmten Orten einen ganz persönlichen Bezug. So war ich in der Vergangenheit mit meinen Kunden z.B. in Paris, Portugal, Rom, Vilnius, Ostsee, um nur einige zu Nennen.

Besonders bei dieser Sylt-Bildstrecke war all meine Erfahrung gefordert. Lange Anreise, Make-up, Haare mit ROFOTO Crew und anziehen in einem Haus vor Ort.

Kurz vor Produktionsstart kam der große nicht endende Regen mit Starkwind. Der Tag floss dahin und die Stimmung fiel. Als leidenschaftlicher Segler kenne ich das Seewetter sehr genau und habe, wie auf See üblich, meine eigene Wetterprognose erstellt…. und siehe da: es gab eine Regen und Windlücke von knapp einer Stunde! Rein in meinen Geländewagen und ab in die Dünen von List.

Mit Erfahrung, und Ortskundigkeit sind in kürzester Zeit die Bilder im Kasten und Paar ist super Zufrieden.

Professionalität ist und bleibt kein Zufall!

Viele Paare haben zu bestimmten Orten einen ganz persönlichen Bezug. So war ich in der Vergangenheit in Paris, Portugal, Rom, Vilnius, Ostsee, um nur einige zu Nennen.

Natürlich werden auch viele Städte oder Locations in der näheren Umgebung von Bremen oft als individuelle Location gewählt. Hochzeit rofoto_Sylt_0012 Hochzeit rofoto_Sylt_0011 Hochzeit rofoto_Sylt_0010 Hochzeit rofoto_Sylt_0009 Hochzeit rofoto_Sylt_0008 Hochzeit rofoto_Sylt_0007 Hochzeit rofoto_Sylt_0006 Hochzeit rofoto_Sylt_0005 Hochzeit rofoto_Sylt_0004 Hochzeit rofoto_Sylt_0003 Hochzeit rofoto_Sylt_0002 Hochzeit rofoto_Sylt_0001