paar-mit-pferd
Häufige Fragen und meine Antworten:
Warum geht das bei dir so schnell? Weil ich kann!
Machst du auch Bewerbungsbilder? Nein! Ich produziere hochwertige Businessportraits zur Selbstdarstellung.
Geht das Shootig auch draußen? Na klar. Geht nahezu überall!
Hast du ein Studio? Jo… ein ganz tolles sogar!
Bekomme ich Bilddaten? Jep!
Machst du eine Bildbearbeitung? Ja und nein. Je nach Kundenanspruch.
Kann ich Bilder nachbestellen? Na logisch.
Bekomme ich die Bildnutzungsreche z.B. f Facebook? Ja.
Werden meine Bilder anderen gezeigt? Nur wenn du zustimmt hast.
Was ist wenn keine guten Bilder zustande kommen? Es wird Bilder geben! Hochwertig handwerklich und Emotional. Garantiert! Ich gebe NUR Top Material ab!
Kannst du die Strecke in dem Style oder Look von … machen? Ja und Nein. Es kommt darauf an… Jedoch wenn dir der Bildlook von jemanden anderen besser gefällt als meiner, dann musst du den/die Kollegen/in fragen.
Ich bin Roland Furtwängler.


… Kurz um:
Ich kann wirklich Fotografieren. Ich mache das Hauptberuflich. Ich kann mit Menschen. Ich kann mit Kids. Ich kann Modellarbeit.
Ich kann NICHT scheiße!
Es wird garantiert Bilder in meinem Style geben und freue mich sehr mit Dir zu arbeiten.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Privatproduktionen “quick & dirty”
Stundensatz nur 49,- All in!
Ab sofort ist Schluss mit Bilder zählen!
Ich zähle CD´s oder Papierbögen! DIN A 4,3 oder 2


Familie-ROFOTO
Beispielrechnug:
Produktion, 8 hochwertige Fine-Art oder Silk Printouts ca. 13×18 nur rund 100,- !
Produziert, aufbereitet und abgegeben


Du willst keine Printouts sondern “nur” Bilddaten? Bekommst Du! Bildstrecke Ausgewertet, Aufbereitet, CD mit Bilder in kleiner Auflösung gebrannt und sofort mitgenommen: Nur 159,-

Hochwertige Privatproduktion … das geht ganz einfach: Termin telefonisch machen, vorbei kommen zur Produktion und die fertigen Bilder gleich mit nehmen!

z.B.:
- Kids-, „Dies und Das“
- Mal eben zu Roland
- Familien mit Kids
- Oma und Opa
- Pärchen- oder Geschwister
- Portrait oder Close-Up
- Nackig oder Angezogen
- Schwanger oder nicht
- Covershoot
Egal was oder wie

Printout – Formate frei wählbar
z.B. zwei hochwertige 13×18, 12,4×16,9, 10,3×14,4 …
oder ganz viele Passbildformate, oder gemischt,
oder was auch immer auf einen Papier Bogen passt.
Nur 49,- (Studioproduktion bis zu 60 Min. und Auswertung )
Du willst Print?
A4 Print nur 14,90
A3 Print nur 28,30
A2 Print nur 53,80

Schwede Post Jump Die von mir selbst produzierten Printouts sind aufgrund eines durchgängigen Workflows von der Produktion, über die Entwicklung der digitalen Negative – ja, das wird auch mit digitalen Dateien gemacht – bis hin zur Ausgabe bzw. Ausdruck, aus eigenen Labor mit kalibrierten Druckmaschinen, bin ich auf dem zur Zeit höchst möglichen professionellen Standard und kann unmittelbar nach der Produktion Printouts liefern.

Für Privatkunden produziere ich modernes Bildmaterial in meinem großzügigen und gemütlichen rofoto Fotostudio in Achim bei Bremen.

Die Geschenkidee. Verschenke ein doch einfach ein Shooting für ein Cover oder ein Plakat!
Das macht Spass und ist was besonderes!

Magazine-Cover-Template-3

Fragen oder Interesse?

Mobil:
0160 991 33 993

Privatkunden.

© Roland Furtwängler Fotografie