Wenn du hier jede Menge nackige Menschen erwartet hast, dann bist du hier falsch! Akt und sinnliche Fotografie ist eine sehr anspruchsvolle Kunst. Häufig sind die produzierten Bildstrecken sehr privat und haben in der Öffentlichkeit nix verloren.

IMG_4047 Dich interessiert so eine Produktion? Sehr gerne lade ich Dich ein mich kennen zu lernen und ich zeige dir aus meinem endlosen Portfolio einige Beispiele von Modellen die ihre Bilder dafür freigegeben haben. Alle sind sehr Stolz auf die Bilder und gehen zwei Köpfe grösser und selbstbewusst durch die Welt.

IMG_5726 Mit sehr viel Zeit und Fingerspitzengefühl zaubere ich aus Dir erstklassige emotionale, sinnliche und persönliche Bilder. Gerade hier ist ein vorheriges persönliches Kennenlernen ganz wichtig. Wenn gewünscht, buchen wir eine professionelle Visagistin dazu, die sich mit dem besonderen Foto-Make-up und Styling sehr gut auskennt und für professionelle Produkten, z.B. TV, Film und Thearter arbeitet. Sehr gerne kannst Du eine Person Deines vertrauens mitbringen.

Grundsätzlich wird ein Dessous-, Akt- oder Erotikshooting oder Bademoden nur mit volljährigen Modellen produziert.

Trau Dich! Bringe Deine beste Freundin zur Unterstützung mit. Sinnlichkeit und viel Spass sind garantiert.

Natürlich alles diskret! Frage mich einfach danach :)

IMG_0145