Emotionale Momente The next Level: Furtwängler Fotografie 3.0

“Allen Freunden und Kunden die ich glücklich machen durfte wünsche ich alle Nettigkeiten die in dieser besinnlichen Zeit so gesagt werden.”

Vielen Dank für das vielfache Vertrauen in meine Arbeit und meine Person.
Besonders freut mich das mein Bewerbungsbild- und Selbstdarstellungskonzept für viele meiner Kunden extrem erfolgreich ist und war. Allen gratuliere ich herzlich zum neuen Job! Ich sage nur: Erfolg ist planbar.
Es macht mich extrem glücklich andere Menschen glücklich zu machen.

Des Weiteren freue ich mich immer mit Tränen in meinen Augen in die glücklichen Gesichter meiner Brautpaare bei der Bildübergabe zu sehen. Emotionen Pur. Auf die viele bereits gebuchten Hochzeiten freue ich mich riesig. Allen unschlüssigen Paaren kann ich nur dazu raten sich umgehend um Termine zu kümmern. Gute Hochzeitsdienstleister in allen Bereichen sind schnell weggeguckt.

Meinen Geschäftskunden Danke ich sehr für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Auf die nächsten Projekte bereite ich mich bereits intensiv vor.

Ich bin nicht der einzige Fotograf… das ist gut so und wünsche meinen Mitbewerbern alles gute. Auf eine weiterhin gute Zuammmenarbeit. Wenn Ihr Hilfe braucht wegen Krankheit, Material oder was auch immer bin ich der erste der sofort hilft. Wir haben unseren Kunden gegenüber eine grosse Verantwortung.

Fotografie ist ein Bauchgefühl und natürlich Geschmacksache. Mein Stil muss dir gefallen. Wenn nicht bin ich leider der falsche für dich! Mainstream bin ich definitiv nicht.

Es gibt Leute die gehaupten ich sei: ” zu teuer” oder ” ein Spinner” oder “eingebildet”! …
hm… merkwürdiger weise kommen diese Stimmen von Menschen die ich noch nie gesehen habe. Sollte sich jemand von mir falsch behandelt fühlen tut mir das sehr leid. Sage es doch bitte mir persönlich und verbreite in der weiten Welt kein Blödsinn! Wer kennt das nicht… Oft wissen ja andere über einen mehr als man selber.
Mach dir von mir ein eigenes Bild! Die jenigen die mich kennen, wissen das ich immer nett, fair und ehrlich bin und meine Kunden auf Händen trage. Wer mich fragt bekommt grundsätzlich top Arbeit.

Ich arbeite mit Menschen und ich bin Menschenfreund.
Ich liebe die Herausforderung und ich bin mir meiner Verantwortung bei allen meinen Projekten sehr wohl bewusst. Fordere mich heraus!

Im Kommenden Jahr wird sich bei mir einiges Verändern . Was? Warte einfach ab. Nur so viel: 3.0

Somit melde ich mich hiermit in die wohl verdienten freien Tage ab. Diese Zeit gehört 100% meiner mir sehr wichtigen lieben Familie.

Es wird spannend
cu next year