Du bist sicher in deinem Beruf Top ausgebildet und ein Profi, oder?
Roland ist Profi-Fotograf und weis ganz genau was er macht!
Der erste Eindruck zählt! Es gibt keine zweite Chance!

Bewerbungsbilder / Selbstdarstellung oder Business-Portrait?


Ehrlich – Authentisch – Persönlich

Unternehmenskommunikation, Imaging und Modellarbeit ist mein fotografisches Spezialgebiet. Ich bin absoluter Profi und hole das Optimum aus jedem Modell heraus! Auch aus Dir! VERSPROCHEN.

“Ich habe einfach aufgehört schlechte Arbeit zu machen. Seit dem bin ich gut!” (Steve Jobs)

Ohne ein Bild wird niemand das Studio verlassen!

Du brauchst hilfe oder tipps für eine erfolgreiche Bewerbung? Sehr gerne helfe ich dir dabei!

> Ein Bewerbungsbild ist kein Passbild!
> Ein Bewerbungsbild darf kein Beauty- oder Fashionbild sein!
> Dein Bewerbungsbild ist Deine Selbstdarstellung und muss so au­then­tisch wie möglich sein!
> Dein Bewerbungsbild ist ein wichtiger Teil von Deiner Selbstvermarktung!

_H8R3751 Ein perfektes Bild zu produzieren ist eine echte Fotoproduktion und hat absolut nix mit ein “mal eben Passbild” zu tun. Mein Team und ich nehmen Dich und Dein Bild äußerst ernst und es wird Deine Persönlichkeit perfekt widerspiegeln. Der Betrachter wird das Gefühl bekommen:
“… das ist eine nette und interessante Persönlichkeit”
… und wenn Du zum Vorstellunggespräch erscheinst wird der Gesprächspartner seinen ersten Eindruck betätigt bekommen Dich bereits zu kennen. Deine Selbstdarstellung ist extrem wichtig. Das kann Deine Zukunft beeinflussen. Der erste Eindruck zählt.

IMG_0314 IMG_0235 IMG_0149 0002-2
Vorgespräch, Stilfindung, wenn gewünscht professionelles und typgerechtes Business Make-Up und Haar-Styling, Produktion, auf Wunsch wertvolle Bewerbungstipps bzw. Bewerbungsberatung – bitte bringe viel Zeit mit, denn das ist alles inkl.! Ich bin erst zufrieden wenn Du es bist. Gemeinsam suchen wir DAS Bild nach meiner speziellen Methode heraus. Entscheiden sollst du jedoch selber und Du bekommst natürlich die Bilderdaten und hochwertige Printouts gleich mit. Du kannst sofort hoch motiviert loslegen Dich erfolgreich zu Bewerben bzw. Selbstdarstellen.

Dia_Businesspoprtrait
Erfolg ist planbar! Professionelles Coaching zur erfolgreichen Selbstvermarktung?
Einen kleinen Einblick bekommst Du, wenn Du möchtest, bereits bei mir.
Zu meinem Team gehören sehr erfolgreiche Fachläute aus dem Bereich Marketing, Kommunikation, Persönlichkeitsbildung, Headhunter und Unternehmensberater. Auf Wunsch bringen wir Dich auf Deine Erfolgsspur.
Das haben wir bereits mehrfach erfolgreich unter beweis gestellt. Darauf sind wir sehr Stolz.
Frage uns danach!

Bewerbungs-Bild-rofoto Erfolgreiche Unternehmen suchen Persönlichkeiten und keine Noten und Beurteilungen in Zeugnissen.
Fachwissen kannst du Dir schnell aneignen. Deine Persönlichkeit ist einzigartig!

Ein aufwendiges und hochwertiges Bewerbungsshooting ist bereits ab nur 79,- zu haben! Digitale Bilder produziert mit einem Individuellen Licht-Setup das perfekt auf Deinen Hauttyp abgestimmt wird ist inkl.!
Auf Wunsch bekommst Du einen großen Bogen mit Art-Prints deiner hochwertigen Bilder für Deine Mappe sofort mit.
Für einige Jobs wie z.B. Luftfahrt wird ein perfektes Äußeres gefordert. Hier helfe ich gerne mit professionellen Make-Up und Hairstyling von einer Top-Visagistin aus meinem Team.
Sehr wertvolle Bewerbungstipps für ein individuelles Anschreiben und Beratung für das richtige Verwenden der Bilder und Daten ist inkl..
Ruf mich an und frage danach! Ich freue mich auf Dich. 0160 99133993