Jahresbericht 2017

Ein Jahr voller Ereignisse…
In Kurzform:

- Hochzeiten: 100% Ausgebucht!
- Mallorca Shooing
- Studio Umzug
- Norwegen Reise

Die vergangene Saison war zu 100% Ausgebucht. Es gab keine freien Termine mehr und ich hatte Schwierigkeiten alles abzuarbeiten.
Hochzeiten im gesamten norddeutschen Raum durfte ich betreuen und diverse „After After Wedding Shootings“ u.a. in Dänemark, auf Rügen und Sylt sowie in Willhelmshafen und und Hamburg und natürlich vor Ort in Bremen und Umgebung standen auf dem Programm.
Natürlich haben alle Paare ihre wertvollen Bilder bekommen. Die letzten Jobs waren auch pünktlich zum Weihnachtsfest fertig ausgewerte und abgegeben.
Besonders freut mich das ALLE mit meinen Resultaten Top zufrieden sind. Vielen Dank für das Vertrauen.

Eine Idee Hochzeits- und Paarshootings auf Mallorca anzubieten habe ich Anfang den Jahres vertieft und habe auf der schönen Insel nach Locations gesucht und das eine oder andere Probebild gemacht. Leider fehlte mir am ende die Zeit für eine vernünftige Umsetzung. Das Projekt ist noch nicht gestorben und geistert immer noch im Hinterkopf rum.

Am Frühjahr habe ich mich schweren Herzens von meinem Grossen Studio in der achimer Innenstadt getrennt. Die Entscheidung viel nicht leicht. Jedoch habe ich die Räume zum Schluss nur noch als Lager genutzt. Meine Unternehmensjobs sind alle „on Location“ beim Kunden und die Hochzeiten finden auch alle wo anders statt. Ich hatte einfach keine Zeit mehr für das klassische Studiogeschäft.

Malloca Hochzeit Nun habe ich ein nettes typisches Loftähnliches Studio mit Lager auf dem Desmagelände in dem ich hervorragend arbeiten kann. Zusammen mit der Firma SoLight besteht eine hervorragende Symbiose von Technik und Kompetenz im bereich Licht und Veranstaltungstechik.

Im Herbst war ich für ein paar Wochen in Norwegen (meiner Heimat) unterwegs und habe meine erste echte umfangreiche fotografische freie Arbeit produziert.
Nordische Landschaften – auf der Suche nach dem besonderen Licht und den speziellen Herbstfarben.
Ich bin begeistert und im laufe des Frühjahres werde ich das Bildmaterial inkl. einer Geschichte mit dem Hintergrund im form einen Vortrages veröffentlichen. Darauf freue ich mich besonders. Es bleibt also spannend.

Zu guter Letzt …
Vielen lieben Dank allen meinen Kunden für das Vertrauen das ihr alle in mich und meine Arbeit gesteckt habt. Es bereitet mir besonders große Freude wenn ich in die vor Freude weinenden Augen meiner Bräute bei der Bildübergabe schaue.

2018 wird toll … Foto `n´ Roll