Bild: Messestand vor dem grossen Ansturm :)

Es ist vollbracht. Ausnahmezustand Hochzeitsmesse ist überstanden!

Unzählige nette und interessante Gespräche haben meine Crew und ich zwei Tage lang geführt. Sehr gefreut hat mich dass viele Paare gezielt zu mir gekommen sind und sich gleich ihren Wunschtermin für 2017 und 2018 reserviert haben. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn viele Termine sind mehrfach angefragt.

Viele Gäste sagten auch:
„Deine Bilder und Deine Arbeitsweise fallen auf und stechen im direkten Vergleich sehr positiv aus der Masse hervor!“
Danke für die nette Bestätigung meiner harten Arbeit. Es zeigt mir, dass ich mit meinem Konzept auf dem richtigen Weg bin.

Immer wieder kann ich nur den sehr ernst gemeinten Rat an alle heiratswütigen Paare geben:
wartet nicht mehr so lange mit der Kontaktaufnahme bei euren Wunschdienstleistern (Location, Musik, Foto) für euren Wunschtermin zu Reservieren bevor ein anderes Paar schneller war. Es ist Bookingzeit für die kommende Saison und gute Dienstleister werden früh gebucht!

Noch ein Tipp. Bitte greift zum Telefon. Mails liegen zur Zeit schnell mal ein paar Tage im Postfach. Es fehlt einfach die Zeit um individuell auf jede Anfrage sofort umfangreich zu Antworten. Das Telefon ist da bedeutend schneller und informativer.