rofoto-at-work Warum Roland?
Roland ist ehrlich und liefert ehrliche echte Bilder.
ALLE hier gezeiten Bilder sind von ECHTEN Brautpaaren bzw. von echten Hochzeiten.

- Über 25 Jahre Erfahrung im Hochzeitsgeschäft!
- Roland kommt immer selber und schickt KEINE externen Kollegen!
- Eigenes Fine-Art Printlabor
- Eigene Boothbox
- Eigenes großes Studio (bis zu 350 qm!)
- Technisch keine Grenze
- Handwerklich perfekt
- Jedes Paar bekommt eine eigene individuelle digitale Bildstrecke inkl. Nutzungsrechte
- Kein Auftrag ohne persönliches Gespräch
Roland legt großen Wert auf:
gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit und Diskretion sowie persönlichen Kontakt
- … UND ROLAND IST SUPER NETT UND BRINGT NIX AUS DER RUHE! :)

Hochzeitsfotografie


HZ-ROFOTO_2016-0010 Habt ihr euch diese Fragen bereits gestellt?
- „Wie wichtig sind für uns die Fotos von unserer Hochzeit?“
- „Notwendiges Übel oder doch anspruchsvoll?“
- „Hauptsache Fotos oder möchten wir doch lieber eine hochwertige Bildergeschichte?“
- „Klassisch oder lieber modern ?“

_H8R2427II Viele Paare kommen während der Planungsphase zum ersten Mal mit professioneller Fotografie in Kontakt. Somit ist eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema wichtig, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Sucht euch einen Fotografen aus dessen Stil und Look euch gefällt. Überlegt euch welcher Stil zu euch passt: klassisch, romantisch, verrückt? Möchtet ihr eine Reportage, ein Shooting oder sogar eine ganz persönliche Hochzeitsstory?

Hochzeit Sonnenuntergang Roland Furtwängler ist „Menschenfotograf“ aus Berufung. Besonders, emotional, persönlich, einzigartig und seit über 25 Jahren im Hochzeitsgeschäft unterwegs. Roland bringt garantiert nichts aus der Ruhe. Bereits in der Planungsphase könnt ihr gerne von seinen hohen Erfahrungsschatz profitieren. Auf Wunsch begleitet Roland euch mit Tipps und Empfehlungen vom ersten Kontakt an und steht euch gerne bis zum großen Tag mit Rat und Tat neben seiner Fotografie zur Seite.

_L5A0652 Mit euch zusammen macht Roland Bilder, die eine eigene Sprache haben und zu euch passen. Beim Shooting wird es garantiert Bildresultate geben, die wir gemeinsam erarbeiten und die kein Standard sind, sondern in erster Linie euch als Persönlichkeiten zeigen. Handwerklich perfekt und echt emotional.

Hochzeit Story in Achim_0004 Die Reportage oder Bilddokumentation ist die Königsklasse der Hochzeitsfotografie. Hier gibt es keine zweite Chance! Mit guter Planung und Vorbereitung mit euch sowie persönliche Absprachen mit allen wichtigen Beteiligten, z.B. Kirche, wird es eine zusammenhängende Bildergeschichte geben, eure Hochzeitsstory. Die Bilder erzählen eine zusammenhängende Geschichte – eure Geschichte – und lassen euren Tag mit allen wichtigen Momenten immer wieder Wirklichkeit werden. Roland ist ein leidenschaftlicher Profi und wird die unwiederbringlichen Momente und echten Emotionen in eure wertvolle Bildstrecke konservieren.

_L5A1876 Es wird oft gesagt:
„Ich mache dann erst mal ganz viele Bilder und ihr sucht euch dann die schönsten aus!“ Das ist keine professionelle Arbeitsweise. Von mir bekommt ihr eure individuell ausgewertete, aufbereitete und zusammenhängende Bildergeschichte. Eure ganz persönliche Hochzeitsstory, die am Ende jedem Betrachter das Gefühl gibt mitten drin gewesen zu sein.

_H8R1865 _A1A1739 _H8R2684 J65F6863

Traumproduktion auf der wunderschönen Insel Mallorca I im Frühjahr 2018


Ihr seid auf der Suche nach was ganz Besonderem? Euer Traum ist es als Paar oder auch alleine ein unvergessliches Shooting zu erleben und beeindruckende Bilder am Meer und Sonne mit einem Hauch vom Wind zu haben? Dieser Traum kann in Erfüllung gehen mit einer Bildproduktion auf Mallorca.

Mallorca-Hochzeit-III Im Frühjahr 2018 wird Roland und sein Team für ca. zwei Wochen im April auf Mallorca sein und Shootings organisieren. Mit euch an Traumstränden und felsiger Umgebung Bilder im „Sommer – Sonne – Romantik – Fashion Style“ produzieren. Das können Hochzeitsbilder, Paarbilder, Beautys oder gar sinnliche künstlerische Themen sein. Die Profivisagistin wird für das nötige Foto-Make-Up, Frisur und Styling sorgen.

Dia-HOCHZEIT Ein weiterer Profifotograf sorgt für das nötige Licht und doppelte Kompetenz.
Abends werden wir bei gutem spanischen Wein und leckeren Tapas den aufregenden Tag ausklingen lassen. Der nächste Morgen beginnt natürlich mit einem leckeren Frühstück in atemberaubender Athmosphäre. Es wird ein unvergessliches Event werden.

Malloca Hochzeit Möchtet ihr dabei sein? Preise sind noch nicht fertig kalkuliert. Geplant ist zur mit max. drei Paaren zeitgleich zu Arbeiten. Auf Wusch können wir euch auch einen begehrten Einzelproduktionstag Anbieten. Intersse? Melde Dich/Euch einfach bei mir. Ab August ´17 geht es in die Detailplanung und Umsetzung.

Mallorca Hochzeit II