Achtung I Viele Bilder I Lange Ladezeit

Weddingstory by Roland Furtwängler – Die Königsklasse! Es gibt nur eine Chance!

Es gibt nur eine Chance!
z.B.: Achimer Rathaus I Mal eben zum Standesamt.

Hochzeit Story in Achim_0001 Bei den von mir produzierten Weddingstorys wird es garantiert Unmengen an Bildern geben. Abgegeben habe ich z.B. bei diesem Paar: Sportliche 412 hochwertige ausgewertete Bilder!

Besonders wenn es schnell gehen muss, dann ist sehr viel Erfahrung und können nötig. Keine Zufälle sondern gutes Handwerk garantiert ein sehr gutes Resultat.

Die Momente kommen nie wieder. Sehen bevor der Augenblick bereits Vergangenheit ist in immer Schussklar sein. Ich bin mir der Verantwortung gegenüber meinen Brautpaaren durchaus bewusst und stelle mich dieser wöchentlich. Fordere mich heraus, denn ich liebe die Herausforderung!

Hochzeit Story in Achim_0002 Hochzeit Story in Achim_0003 Hochzeit Story in Achim_0004 Hochzeit Story in Achim_0005 Hochzeit Story in Achim_0006 Hochzeit Story in Achim_0007 Hochzeit Story in Achim_0008 Hochzeit Story in Achim_0009 Hochzeit Story in Achim_0010 Hochzeit Story in Achim_0011 Hochzeit Story in Achim_0012 Hochzeit Story in Achim_0013 Hochzeit Story in Achim_0014 Hochzeit Story in Achim_0015 Hochzeit Story in Achim_0016 Hochzeit Story in Achim_0017 Hochzeit Story in Achim_0018