Roland ist zu Ohren gekommen:
„… Roland hat keine Linie!“

Die Jenigen die das behaupten haben seine Arbeit nicht verstanden, denn es gibt eine recht einfach zu verstehende Linie:
Emotionen – Augenblicke – Licht – Perspektive
Das ist die Formel und Gemeinsamkeit die auf ALLE Furtwängler Fotografie Bilder angewandt werden kann!

Die Variable ist der Mensch bzw. das Hochzeitspaar. Jedes Paar ist anders und hat andere Vorlieben und ein anderes Schönheitsempfinden.

Die große Stärke von Roland ist es sich auf jedes Paar ein zu lassen und eine Bildsrecke zu bauen in denen sich die Beiden wieder finden. Nur weil es „da so schön ist“ werden es nicht automatisch geile Bilder! Individualität ist das Besondere und Roland ist in der Lage aus jeder Location ein Set zu machen.

Stahl und oder Heavy Metal als Fotothema ist mal was besonderes. Klassischer genieteter Stahlbau, klare Linien und zärtliche Emotionen gepaart mit Rolands harten Gochglanz Look ist eine besondere Bildgeschichte.

_L5A9686 _L5A9691 _H8R2346 _H8R2377 _H8R2218 _H8R2368 _H8R2333 _H8R2393 _L5A9780 _L5A9746