Portraits oder Close-Up´s mit viel persönlichkeit!

Ehrliche Portrais


Portraitshooting – wir machen Deine Schönheit sichtbar und macht total Spaß! „ich bin doch kein Modeltyp!“ sagen viele. So ein Blödsinn! Wir beweisen es Dir. Aber Vorsicht. Es macht süchtig! In einer Mischung aus coole Musik, Wind, Aktion, Witz und Sinnlichkeit ergeben sich die Bildstrecken wie im Katalog. Einfach mal in eine Rolle hinein zu schlüpfen ist amüsant! Wir arbeiten wie am Fashion-Set und bauen für Dich umfangreiche Lichtsituationen. Wir verwandeln Dich in einen Fashion-Star. Visagistin? Na klar! Unbedingt mit buchen. Ob On-Location oder in unserem Fotostudio in Achim bei Bremen. Hier kommt die ganze Kreativität von Roland und seinem Team durch. Fordere uns heraus und Ruf uns an! Worauf wartest Du noch?

Tripple Ruft uns einfach unverbindlich an!

Ein aufwendigens Portraitshooting ist bereits für 49,- zu haben! Mehrere Lichtszenen möglich!
Traut euch! Spass garantiert! Cool, lässig, sinnlich, witzig, verführerisch, zum totlachen…!
Ruft uns an und fragt uns danach!