_H8R1933 Roland legt großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit und Diskretion sowie persönlichen Kontakt.

- Über 25 Jahre Erfahrung im Hochzeitsgeschäft!
- Roland kommt immer selber und schickt KEINE externen Kollegen!
- Eigenes Fine-Art Printlabor
- Eigene Boothbox
- Eigenes großes Studio (bis zu 350 qm!)
- Technisch keine Grenze
- Handwerklich perfekt
- Jedes Paar bekommt eine eigene individuelle digitale Bildstrecke inkl. Nutzungsrechte
- Kein Auftrag ohne persönliches Gespräch
- … UND ROLAND IST SUPER NETT UND BRINGT NIX AUS DER RUHE … UND ER ARBEITET NUR MIT NETTEN MENSCHEN! :)

_H8R2427II  


Viele Fotografen sagen häufig:
„Ich knipse euch erst mal ganz viele Fotos! Da wird dann bestimmt was bei sein und ihr sucht euch dann die schönsten Aufnahmen aus!“
Zufallsprodukte? Auf keinen Fall!
Professionallität ist KEIN Zufall und ich produziere hochwertige Bilder!

Das ist keine professionelle Arbeitsweise. Von mir bekommt ihr eure individuell ausgewertete, aufbereitete und zusammenhängende Bildergeschichte. Eure ganz persönliche Hochzeitsstory, die am Ende jedem Betrachter das Gefühl geben wird mittendrinn gewesen zu sein.

ALLE hier gezeiten Bilder sind ein ganz kleiner Auszug aus meinem sehr umfangreichen Portfolio und sind natürlich von ECHTEN Brautpaaren und Hochzeiten.

Roland hat ein ganz einfach zu verstehendes Bildkonzept:
Emotionen – Augenblicke – Licht – Perspektive – Authentisch
Das ist die Formel und Gemeinsamkeit die sich in ALLEN Bildern von Roland Furtwängler Fotografie wieder findet!

_L5A6817 Die Variable ist der Mensch bzw. das Hochzeitspaar. Jedes Paar ist anders und hat andere Vorlieben und ein anderes Schönheitsempfinden.

Meine grosse Stärke ist es sich auf jedes Paar ein zu lassen und eine Bildsrecke zu bauen in denen sich die Beiden wieder finden. Nur weil es „da so schön ist“ werden es nicht automatisch geile Bilder! Individualität ist das Besondere und ich bin in der Lage aus jeder Location ein Set zu machen.

_H8R5741

Fragen oder Interesse?

Mobil:
0160 991 33 993

Hochzeiten.

© Roland Furtwängler Fotografie