_H8R1933 Roland legt großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit und Diskretion sowie persönlichen Kontakt

- Über 25 Jahre Erfahrung im Hochzeitsgeschäft!
- Roland kommt immer selber und schickt KEINE externen Kollegen!
- Eigenes Fine-Art Printlabor
- Eigene Boothbox
- Eigenes großes Studio (bis zu 350 qm!)
- Technisch keine Grenze
- Handwerklich perfekt
- Jedes Paar bekommt eine eigene individuelle digitale Bildstrecke inkl. Nutzungsrechte
- Kein Auftrag ohne persönliches Gespräch
- … UND ROLAND IST SUPER NETT UND BRINGT NIX AUS DER RUHE! :)

_H8R1865  


Es wird oft gesagt:
„Ich mache dann erst mal ganz viele Bilder und ihr sucht euch dann die schönsten aus!“
Das ist keine professionelle Arbeitsweise. Von mir bekommt ihr eure individuell ausgewertete, aufbereitete und zusammenhängende Bildergeschichte. Eure ganz persönliche Hochzeitsstory, die am Ende jedem Betrachter das Gefühl gibt mitten drin gewesen zu sein.

Roland ist ehrlich und liefert ehrliche echte Bilder.

ALLE hier gezeiten Bilder ist ein keiner Auszug aus meinem sehr umfangreichen Portfolio und sind von ECHTEN Brautpaaren bzw. von echten Hochzeiten.

„… Roland hat keine Linie!“ wird von einigen gesagt :)

Die Jenigen die das behaupten haben meine Arbeit nicht verstanden, denn es gibt eine recht einfach zu verstehende Linie:
Emotionen – Augenblicke – Licht – Perspektive
Das ist die Formel und Gemeinsamkeit die auf ALLE Furtwängler Fotografie Bilder angewandt werden kann!

Die Variable ist der Mensch bzw. das Hochzeitspaar. Jedes Paar ist anders und hat andere Vorlieben und ein anderes Schönheitsempfinden.

Meine grosse Stärke ist es sich auf jedes Paar ein zu lassen und eine Bildsrecke zu bauen in denen sich die Beiden wieder finden. Nur weil es „da so schön ist“ werden es nicht automatisch geile Bilder! Individualität ist das Besondere und ich bin in der Lage aus jeder Location ein Set zu machen.

_H8R5741

Fragen oder Interesse?

Mobil:
0160 991 33 993

Hochzeiten.

© Roland Furtwängler Fotografie