rofoto-at-work Warum Roland?
Roland ist ehrlich und liefert ehrliche echte Bilder.
ALLE hier gezeiten Bilder sind von ECHTEN Brautpaaren bzw. von echten Hochzeiten.

- Über 25 Jahre Erfahrung im Hochzeitsgeschäft!
- Roland kommt immer persönlich und schickt KEINE externen Kollegen!
- Eigenes Fine-Art Printlabor
- Eigene Boothbox
- Eigenes grosses Studio (bis zu 300 qm)
- Technisch nahezu keine Grenze
- Handwerklich perfekt
- Top Licht. Geht nicht gibt es nicht!
- Jedes Paar bekommt eine eigene persönliche Bldstrecke! Kein Standard.
- Individuell
- Zuverlässig
- Ehrlich
- Beständig
- Diskret
- Flexibel
- Kundenorientiert
- Kreativ
- … UND ROLAND IST SUPER NETT UND BRINGT NIX AUS DER RUHE! :)

Hochzeitsfotografie


HZ-ROFOTO_2016-0010 Habt ihr euch diese Fragen bereits gestellt?
„Wie wichtig sind für uns die Fotos von unserer Hochzeit?“
„Notwendiges Übel oder doch anspruchsvoll?“
„Reichen uns ein paar Fotos oder möchten wir doch lieber eine Bildergeschichte?“
„Klassisch oder lieber modern ?“

Hochzeit rofoto_Sylt_0003 Viele Paare kommen während der Planungsphase zum ersten Mal mit professioneller Fotografie in Kontakt. Somit ist eine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema wichtig, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Sucht euch einen Fotografen aus dessen Stil und Look euch gefällt. Überlegt euch welcher Stil zu euch passt: klassisch, romantisch, verrückt? Möchtet ihr eine Reportage, ein Shooting oder sogar eine ganz persönliche Hochzeitsstory?

Hochzeit Sonnenuntergang Roland Furtwängler ist Fotograf aus Berufung und sehr Erfahren in der Menschenfotografie. Besonders, persönlich und einzigartig und seit über 25 Jahren im Hochzeitsgeschäft. Roland bringt garantiert nichts aus der Ruhe. Bereits in der Planungsphase könnt ihr gerne von Rolands hohen Erfahrungsschatz profitieren. Mit Tipps und Empfehlungen begleitet Roland euch auf Wunsch vom ersten Kontakt an und steht euch gerne bis zum großen Tag mit Rat und Tat neben seiner Fotografie zur Seite.

Hochzeit-Harz_0002 Mit euch zusammen macht Roland Bilder, die eine eigene Sprache haben und zu euch passen. Beim Shooting wird es garantiert Bildresultate geben, die wir gemeinsam erarbeiten und die kein Standard sind sondern in erster Linie euch als Persönlichkeiten zeigen. Handwerklich perfekt und echt emotional.

Hochzeit Story in Achim_0004 Die Reportage oder Bilddokumentation ist die Königsklasse der Hochzeitsfotografie. Hier gibt es keine zweite Chance! Mit guter Planung und Vorbereitung mit euch sowie persönliche Absprachen mit allen wichtigen Beteiligten, z.B. Kirche, wird es eine zusammenhängende Bildergeschichte geben, eure Hochzeitsstory. Die Bilder erzählen eine zusammenhängende Geschichte – eure Geschichte – und lassen euren Tag mit allen wichtigen Momenten immer wieder Wirklichkeit werden. Roland ist Profi und Meister gekonnt den Sprudel eurer Emotionen in wertvollen Bildern zu Konservieren.

HZ Dia S u B-0031 HZ Dia S u B-0037

Traumproduktion auf der wunderschönen Insel Mallorca I im Frühjahr 2018


Ihr seid auf der Suche nach was ganz Besonderem? Euer Traum ist es als Paar oder auch alleine ein unvergessliches Shooting zu erleben und beeindruckende Bilder am Meer und Sonne mit einem Hauch vom Wind zu haben? Dieser Traum kann in Erfüllung gehen mit einer Bildproduktion auf Mallorca.

Mallorca-Hochzeit-III Im Frühjahr 2018 wird Roland und sein Team für ca. zwei Wochen im April auf Mallorca sein und Shootings organisieren. Mit euch an Traumstränden und felsiger Umgebung Bilder im „Sommer – Sonne – Romantik – Fashion Style“ produzieren. Das können Hochzeitsbilder, Paarbilder, Beautys oder gar sinnliche künstlerische Themen sein. Die Profivisagistin wird für das nötige Foto-Make-Up, Frisur und Styling sorgen.

Dia-HOCHZEIT Ein weiterer Profifotograf sorgt für das nötige Licht und doppelte Kompetenz.
Abends werden wir bei gutem spanischen Wein und leckeren Tapas den aufregenden Tag ausklingen lassen. Der nächste Morgen beginnt natürlich mit einem leckeren Frühstück in atemberaubender Athmosphäre. Es wird ein unvergessliches Event werden.

Malloca Hochzeit Möchtet ihr dabei sein? Preise sind noch nicht fertig kalkuliert. Geplant ist zur mit max. drei Paaren zeitgleich zu Arbeiten. Auf Wusch können wir euch auch einen begehrten Einzelproduktionstag Anbieten. Intersse? Melde Dich/Euch einfach bei mir. Ab August ´17 geht es in die Detailplanung und Umsetzung.

Mallorca Hochzeit II

Fragen oder Interesse?

Mobil:
0160 991 33 993

Hochzeiten.

© Roland Furtwängler Fotografie